Schnelle Gewichtsabnahme

    • (1) 23.12.16 - 13:55

      Hallo,

      ich habe da mal eine Frage und zwar geht es um meinen Freund er hat inerhalb etwas über ein halbes jahr sehr viel an gewicht verloren so weit das bei ihm überall die knochen raus gucken und man auch die sehnen sieht!!! Er isst ein bisschen weniger als früher weil er früher auch ein bisschen mehr als 100 wog. Seine Mutter und ich machen uns richtige sorgen weil er auch absolut nicht zum Arzt gehen will weil er nicht wissen will was er alles hat und langsam weiss ich nicht was ich noch machen soll wenn er noch mehr an gewicht verliert ich kann ihn ja nicht zwingen zum Arzt zu gehen. Kann vlt jemand bitte was dazu sagen woran das liegen kann oder was er haben könnte

      Lg jinx1234567

      • Dein Freund sollte ganz dringend zum Hausarzt gehen!!! Hat er sonst noch irgend welche Beschwerden? Schlafstörungen, Unruhe, Zittern, Herzklopfen, Durchfälle, Nachtschweiß? Es muss dringend auch das Blut untersucht werden (Entzündungswerte, Blutzucker, Leberwerte, Schilddrüse...)
        Es können ganz verschiedene Erkrankungen dahinter stecken. Ohne ausführliche Untersuchungen können wir hier nichts sagen.

        • Das einzigste was mir aufgefallen ist sind schlafstörungen aber das Problem ist das er nicht zum arzt gehen will ich rede jeden Tag auf ihn ein aber er will einfach nicht ... Danke für die antwort

          • Ich würde Dir empfehlen, ihn nicht zu sehr mit dem Arzt zu stressen. Unterstütze Ihn und lasse Ihn wissen, dass Du für ihn da bist und gerne mit ihm mitgehst. Wenn er sich bereit fühlt, dann wird er auch gehen. Vielleicht nimmt er ja auch wieder zu.

Top Diskussionen anzeigen