100% reine ätherische Öle

Ich bin auf der Suche nach hochwertigen reinen ätherischen Ölen. Wer hat Erfahrungen, wendet selber ätherische Öle an und kann mir eine Marke/Firma empfehlen?

Hallo,
Ich benutze wenn gerne öle von taoasis und physalis.
LG

Vergleichsweise günstig, qualitativ eher mittel: Taoasis und Primavera, dafür sehr große Auswahl auch an "Exoten".

Ganz ok sind auch die Öle die Spinnrad als Eigenmarke vertreibt.....da ist aber auch zT. "Schrott" dabei wenn man Pech hat.

DAB Qualität (höchste Stufe!) dafür aber rel. teuer: Caelo. Hier gibt es auch nur vergleichsweise wenige(r) Sorten, dafür auch Träger- (zB. für die Herstellung eigener Kosmetika) und Speiseöle.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Ich verwende gerne ätherische Öle aus Sibirien.