Blasenentzündung

    • (1) 28.02.17 - 09:13

      Hallo,

      meine Tochter hat eigentlich immer durchgängig Blasenentzündung - aber ohne Fieber und den ganzen Kram, kein ständigen Harndrang usw.

      Kennt das jemand und hat einen Tip für mich, was ich noch machen kann?

      LG, Katrin

      • Hi,
        ich kenne im Zusammenhang mit Blasenentzündung kein Fieber.. habt ihr es bei einem Arzt abklären lassen, ob es Blasenentzündungen sind?
        Ich würde vielleicht zuerst auf Schüssler-Salze gehen. Meistens haben so chronische Sachen mit irgendeinem Mangel zu tun und Schüssler-Salze gleichen das aus. Such dir eine Apotheke raus, die sich damit auskennt und lass dich beraten. Mir haben die Salze schon oft geholfen und Nebenwirkungen haben sie keine.
        LG

        Hallo

        was sagt der Kinder-Urologe ?
        Hat sie eine Harnröhrenverengung und dadurch ständig Restharn in der Blase?

        L.G.

Top Diskussionen anzeigen