Lack gegen Nagelpilz

Hallo,

ich hatte einen sehr starken Nagelpilz und habe bestimmt 8 Monate Tabletten dagegen genommen.Dann war der Pilz raus gewachsen und ich habe mit der Tabletten Einnahme aufgehört.
Leider färbt sich der Nagel schon wieder etwas dunkel :-(
Da die Tabletten aber auch an Niere und Leber gehen können möchte ich die nicht unbedingt wieder nehmen und dachte,ich kann vielleicht,da der Pilz jetzt ja noch nicht so ausgeprägt ist,diesmal so einen Lack ausprobieren.
Daher meine Frage:hat das schon mal jemand angewendet,hat es geholfen und welcher war es?

Bin gespannt...

Lg pat

1

Hallo,

Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht aus. Unser wundermittel daheim ist kolloidales silber. Ich wollte früher davon nichts wissen.als vom Kumpel die Mutter schlagartig verstarb fanden wir bei der wohnungsberäumung eine neue Flasche und ein Buch zu dem Thema. Zum wegschmeißen zu schade also nahmen wir das Zeug mit. Das Thema ist umstritten aber damit habe ich bei Junior eine beginnende Bronchitis und beim zweiten Kind eine beginnende Angina (in Absprache mit dem kinderarzt) sowie viele andere Dinge erfolgreich behandelt. Wir haben daheim 25ppm als sprühflasche und in als 500ml daheim.
Zu kaufen gibt es das übrigens in den großen onlineshop.

Vg geli

2

Meine Tochter hat ihren Nagelpilz mit Teebaumölgetränkten Wattepads weggebracht. Einfach über Nacht einwirken lassen. Stinkt ein bisschen, aber es half!

3

Hallo Pat,