Frage Ansteckung Oralverkehr

    • (1) 24.03.17 - 14:23

      Hallo,

      ich habe eine Frage bezüglich Oralverkehrs,

      können sich da beide Parteien anstecken (ungeschützt)
      oder immer nur die Person, die es aktiv ausübt?

      Lg

            • Ich bin verwirrt.

              Die Person, die den Oralverkehr ausübt und krank wäre, würde doch nicht mit dem Mund anstecken können,oder?

              Hiv und weiteres ist doch nicht mit Hautkontakt ansteckend?

              • Du hast bis eben nicht geschrieben, um was für Krankheiten es geht.

                Ich bin von Geschlechtskrankheiten wie z.b Herpes ausgegangen. Aber auch Hiv würde übertragen werden können, wenn beide z.b kleine Wunden im Mund und am Genital haben.

                Aber, ich denke bei ernsten Erkrankungen, wäre vielleicht ein sich auskennender Arzt der bessere Ansprechpartner, als ein Hobby-Familien-Forum, meinst nicht?

Top Diskussionen anzeigen