Labienkorrektur - Erfahrungen

    • (1) 12.04.17 - 15:30

      Hallo ihr Lieben.

      Für viele ist es ein Tabu Thema... ich würde mich aber über eure Erfahrungsberichte freuen. Gern auch in einer persönlichen Konversation. Hat jemand Erfahrungen? Würdet ihr es wieder machen? Spielt die Optik wirklich eine so große Rolle? Welche Ärzte könnt ihr empfehlen... vielleicht ist sogar jemand aus Sachsen, sachsen-Anhalt oder thüringen da?

      Ich selbst habe keine großen Probleme damit. Ich würde halt gerne nur eine kleine Korrektur vornehmen lassen wollen, damit dann sozusagen "alles" stimmt.

      Sicherlich kann man da jetzt sagen, dass man das so hinnehmen muss, wie die Natur einen geschaffen hat. Aber wenn man sich innerlich dann besser fühlt, warum nicht? Es ist immerhin ein kleiner Eingriff von einer Stunde... und warum soll man nicht in sich selbst investieren. Ich lebe ja nur einmal und möchte dann auch vollkommen zufrieden sein.

      Ich freue mich auf eure Antworten.

      Liebste Grüße

Top Diskussionen anzeigen