Schleimige Blutung nach Periode

Hallo!

Ich bin bei Tag 8 bzw 9 meiner Periode angelangt und ich habe immer noch leichte schleimige Blutungen und ab und zu Bauchschmerzen. Was kann das sein? Ich habe vor ca 2 Monaten von dem Nuva Ring auf Persona umgestellt. Kann es damit zusammenhängen, dass sich der Körper erst umstellen muss?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank :-)

Neddie

1

Hallo,
ja das könnte der grund sein.
Deine lange blutung und die schmerzen, und auch zwischenblutungen, kannst du durch ein ganz leichtes mittel „wegzaubern“. Täglich eine magnesium brausetablette. Bekommst du in jedem supermarkt. Auch in der apotheke, nur dort kosten sie erheblich mehr und haben keine bessere wirkung.
Ich habe es selbst probiert. Es ist wirklich ein tolles wundermittel.
Viel glück
martiena