Leukozyten 10,7

    • (1) 02.06.17 - 16:39

      Hallo ihr lieben,

      Bräuchte mal euer Schwarmwissen. Gehe im Jahr 1-2x zur Blutuntersuchung. Diesmal war alles ok ausser das meine leukos bei 10,7 waren ( Normwer 4-10) .

      Mein Arzt hatte keine Bedenken.
      Mach mir aber trotzdem etwas sorgen. Kann jemand dazu was sagen ?

      Hatte 5 Tage vorher einen Weisheitszahn raus bekommen. Könnte es damit zusammen hängen ?

      Lg menni

      • Hallo!
        Also der Wert ist sowas von minimal erhöht, da würde ich mir absolut keine Gedanken machen. Kann gut vom Weißheitszahn kommen, der Körper hat ja damit zu tun die Wunde zu schließen und Bakterien abzuwehren. Vielleicht hast du auch einen einfachen Schnupfen.
        Warum kannst du da nicht deinem Arzt vertrauen und gibt es einen bestimmten Grund warum du 1-2 mal im Jahr zum Blut abnehmen gehst?
        Gruß

      Hallo,

      ein Wert allein sagt nie etwas aus.
      Und da wurdest du schon beruhigt, diese minimale Erhöhung ist kaum von Bedeutung.
      Ist so ähnlich wie mit dem Blutdruck, da fährt man ja bei einem Wert auch nicht gleich die ganze Bandbreite an Untersuchungen aus.

      VG und alles Gute, midnatsol

Top Diskussionen anzeigen