Handgelenk leicht geschwollen

    • (1) 03.06.17 - 10:22

      Huhuhu Hatte seit einer woche handgelenk schmerzen. Mit schonung ging es zurück. Dann am mittwoch musste ich schwer tragen.
      Seit dem sind die schmerzen wieder da. Heute sogar bisschen angeschwollen. Und leicht warm. Hab bisschen voltaren geschmiert was kann ich noch machen schonen ist klar
      Lieber wärme oder kälte?

      Lg

      • (2) 03.06.17 - 14:32

        EIne Kollegin hat das gerade. Sie hatte einen festen Verband zum Ruhigstellen und muss IBU nehmen (gegen die Entzüdnung). Ich denke, Schonen ist hier das Wichtigste, eben nicht bewegen.
        Bei ihr wurde es nicht besser und sie hat jetzt einen Gips, damit sie das Gelenk wirklich nicht bewegen kann.

        >>...was kann ich noch machen...<<
        Zum Arzt gehen, anstatt selbst herum zu doktern.

        LG

Top Diskussionen anzeigen