Verschleppte Erkältung

Hallo ihr Lieben :)

Ich erzähle euch kurz meine Geschichte und hoffe dass ihr mir helfen könnt...

Es hat angefangen vor 2 Monaten. Ich habe mich leicht erkältet, was sich nur durch Husten ausgedrückt hat. Da ich nicht jemand bin der sofort zum Arzt rennt und es sowieso nicht weiter schlimm war, habe ich nichts unternommen. Ich habe nur Hustensaft genommen den wir noch hier zu Hause hatten,wass auch geholfen hat, und damit hat es sich erledigt.

Seit einem Monat habe ich nun Ferien, und ab dem Moment wurde es schlimmer. Kopfschmerzen, Druck um die Nase und in der Stirn, Nase und Ohren zu.... Bin zum Arzt und der hat mir Antibiotika gegeben wegen Nasennebenhöhlenentzüdung, und noch reichlich andere Medikamente. Habe alles brav genommen und keinen Sport gemacht, war dann auch ein wenig besser, trotzdem noch immer Kopfschmerzen... Bin dann nach einigen Tagen in er Nacht wach geworden wegen Ohrenschmerzen, wieder zum Arzt, diesmal Mittelohrentzündung. Wieder eine Woche Antibiotika und stärkere Medikamente (unter anderem Nasenspry mit Cortison). Hat alles super geholfen, aber nachdem ich mit den Medikamenten aufgehört habe habe ich einen schrecklichen Schnupfen bekommen.... Ich benutze momentan täglich 20 Nasentücher und es kommt so wahnsinnig viel raus! Naja am Anfang dachte ich: Passt schon, nun kommt der Rest raus...aber nix da. Es ist nun 1 Woche her dass ich kein Antibiotika mehr nehme und heute habe ich wieder Kopfschmerzen und diesen Druck überall im Gesicht...

Ich habe so die Schnauze voll :-( Ich habe so Angst dass es nicht mehr weggeht....Ich gehe morgen auf jeden Fall wieder zum Arzt und vielleicht dann auch zum HNO. Trotzdem wollte ich fragen ob vielleicht schon jemand einen ähnlichen Fall hatte, ob es wieder ganz weg gegangen ist und vor allem wie.

Danke für alle aufmunternden Berichte :(

1