Update Schwindel

    • (1) 24.06.17 - 19:40

      Hallo ihr lieben,

      Ich hab ja schon ein paar mal geschrieben weil ich so schlimmen Schwindel hab.
      Nun war ich wieder beim Arzt weil es sehr schlimmgeworden ist. Ich kaum schlafe wegen den Nackenschmerzen und ich kraftlos bin im rechten Arm Un meine Beine wie gummi sind.
      Nun darf ich endlich in die röhre. Verdacht auch Bandscheibenvorfall oder Nerv eingeklemmt.

      Nun hab ich Katadolon verschrieben bekommen auf Nachfrage nur leider hilft es nicht. Hmmm. Es macht mich müde u etwas wirr im Kopf. Auf jeden Fall kann ich nun schlafen.
      Antidepressiva hab ich auch bekommen auch auf Nachfrage weil es doch sehr auf die Psyche schlägt u mein Termin noch so weit weg ist beim Neurologen.

      Auf Nachfrage was denn bei den letzten Untersuchungen raus kam vor fünf Jahren. Da hatte ich schonmal Beschwerden aber nicht so schlimm. Hieß es Bandscheibenvorwölbung hws. Ich war ???? erstaunt.
      Nun bin ich sehr gespannt was in der röhre raus kommt.

      Lg

Top Diskussionen anzeigen