Plötzlich knieschmerzen

    • (1) 23.07.17 - 09:52

      Hallo mein mann hat gestern plötzlich heftige knie Schmerzen bekommen,er hat sich nicht verletzt hat auch kein Sport gemacht...nichts...die kamen einfach so.er humpelt ständig,beim abwickeln hat er Schmerzen...usw.hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?lg

      • hat er eventuell vorher Sport gemacht, sowas wie Tennis oder sonst etwas? Hat er sich vielleicht verdreht? Kann es sein, dass er eine Entzündung hat, fühlt er sich schlapp? Ich würde, wenn es nicht besser wird, definitiv einen Arzt aufsuchen.

      (4) 24.07.17 - 16:30

      Wenn es so plötzlich kommt, kann es genauso plötzlich wieder gehen.

      Man muss nicht aus allem ein Drama machen. Ich hatte vor einem Monat von jetzt auf gleich in allen Gelenken wahnsinnige Schmerzen. Konnte keine Treppen laufen, keine Flaschen öffnen,...nichts. Nach 3 Tagen bin ich zum Hausarzt,... Die haben Blut abgenommen, und meinten,...manches kommt und geht eben einfach. Ibopufen nehmen und erstmal abwarten.Nach ner weitern Woche hab ich Blut abnehmen lassen müssen (RheumaWerte usw)...& dann war es tatsächlich von jetzt auf gleich weg.

      Ein paar Tage später hatten zwei meiner Kinder auf dem ganzen Körper Ausschlag. Ringelröteln. Bei Erwachsenen ist es eben oft so, dass man keinen Ausschlag hat, sondern eben diese Schmerzen. Geht von selber.

      Ganz ruhig bleiben, er hat doch sein Knie Röntgen lassen und Blut abgenommen. Es passiert also was. Verstehe da das Drama nicht so ganz.

Top Diskussionen anzeigen