Scheidenplastik (andere Senkungs-OP)

    • (1) 02.08.17 - 15:07

      Hall0 zusammen,

      ich würde gerne wissen ob hier jemand ist der eine Scheidenplastik (andere Senkungs-OP) hat vornehmen lassen?

      Wenn ja, wie lange hat das bei euch gehalten/ hält das schon , wie fühlt ihr euch und seid ihr mit dem ERgebnis zufrieden?

      Ich hab ja gerade erst vor drei Monaten entbunden, denke aber dass ich mit Bebo Übungen leider nicht so weit kommen werde, und deshalb in den nächsten Jahren diesbezüglich etwas tun möchte. Leider reichen ja die Ergebnisse von "lebenslang" bis grad mal ein paar Wochen, was mich natürlich nachdenklich stimmt, denn ich möchte mich ja nicht unters Messer legen, nur damit 8 Wochen später alles wieder ist wie beim alten.

      Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

      lg Anna

Top Diskussionen anzeigen