Kann auch so die Periode verlaufen?

    • (1) 11.08.17 - 12:13

      Hallo ihr Lieben,

      nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe, hatte ich leichte Blutungen. Ich dachte das es meine Periode ist die jetzt beginnt, da ich mich schon gewundert habe wo sie abbleibt. Dann folgten Schmierblutungen, aber es war immer recht wenig Blut. Anfangs dachte ich das es vllt noch altes Blut ist und meine Tage erst noch richtig beginnen werden. Diese Blutung ging jetzt 4 bis 5 Tage, aber heute sieht das Blut rot aus und ist stärker. Ich verstehe das nicht so etwas hatte ich noch nie. Die Symptome die ich während meiner Periode habe sind bislang noch nicht aufgetreten. Ich verstehe das nicht..

      • kann, muss aber nicht. Um was dazu sagen zu können, müsstest du ein wenig mehr von dir preis geben.

        Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

        Wie verhütest du?

        Wenn hormonell, welche Pillensorte und seit wann

        • Meine Periode kann mal früher oder auch etwas später eintreten.

          Ich merke das diese Blutung anders ist, denn z.b verspüre ich während meiner Periode ein starkes ziehen in den Beinen und das ist bisher nicht eingetreten. Zudem kommt mir die Blutung nicht so stark vor und ich leide unter keinen Schmerzen.

          Ich nehme keine Pille mehr und wir haben nicht verhütet.

          Da ich schon 30 Jahre alt bin würde ich mich freuen, schwanger zu sein/werden.

Top Diskussionen anzeigen