Suche gutes Zahngel o.ä.

    • (1) 12.08.17 - 19:07

      Hallo,da mein Zahnfleisch an zwei stellen hoch geht macht meine Zahnärztin mir immer wenn ich da bin Duraphat Lack drauf und das hilft super.Und nun hab ich gerade provisorische Brücken drin und da sind meine Zähne auch sehr hitze und kälte empfindlich.Leider ist mir der Duraphat Lack mit um die 60 Euro zu teuer.Kennt jemand da eine günstigere Alternative?Lg Michaela

      • Hallo,

        weiche Zahnbürste benutzen und vor dem Zähne putzen die Zwischenräume mit Interdentalbürsten reinigen. Ich putze mit Elmex oder Sensodyne sensitive und vor dem Schlafen gehen die empfindlichen Zahnhälse mit den oben genannten Produkten "eincremen".

        Ansonsten regelmäßige professionelle Zahnreinigung, abgestimmt auf deine Bedürfnisse.

        LG Reina

Top Diskussionen anzeigen