Schwindelig / schummrig im Kopf. Gehts euch auch so?

Hallo!
Seit drei Tagen ist mir irgendwie schummrig im Kopf. Ein leichtes Schwindelgefühl ständig. Als hätte ich einen Schnaps zu viel getrunken ;-) Geht es euch auch so? Liegt das am Wetter? Und was macht ihr dagegen? Es ist so unangenehm!

1

Hallo,

ich habe die Symptome schon seit ca. 3 Wochen, ab und zu habe ich richtig Schwindelanfälle das mich richtig zur Seite zieht...gehe am Mittwoch zum Arzt, vermute das es die Schilddrüse ist (obwohl ich damit nichts zu tun habe), wenn nicht dann ist es wohl das Wetter ;-)

LG

Tanja

2

Na dann wünsche ich dir viel Glück!!!
Übrigens: Ich habe in deiner VK gelesen das deine Tochter Emily heisst. So heisst meine Tochter auch #freu
Gute Wahl ;-)
LG
Mari

3

Hallo Du!

Mir geht es bei der Hitze oft genauso #schwitz
Mittlerweile habe ich das ganze gut im Griff, indem ich viel, viel Mineralwasser oder Tee trinke #tasse

Teilweise habe ich beim Gehen richtige Gleichgewichtsstörungen, als ob ich besoffen bin #hicks
Ob das auch vom Wetter kommt, weiß ich nicht so recht, habe das auch schon mal, wenns nicht so warm ist. Werde das demnächst mal von einem Arzt checken lassen. Ich habe auf jeden Fall mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen, was es einem im Sommer natürlich auch nicht einfach macht. Wenn ich in die #sonne gehe, habe ich immer eine Kappe o.ä. auf´m Kopf #schmoll . Echt ätzend. Aber was solls.....da gibts schlimmeres.

So, ich wünsche Dir noch einen schönen Sommer. Und immer schön viel trinken. Prost! #fest

Viele Grüße

Silvia