Schmerzen durch Lymphknoten

    • (1) 15.08.17 - 19:28

      Hallo miteinander,

      Ich wende mich heute mit Schmerzen an euch. Seit Samstag habe ich einen stark geschwollenen Lymphknoten am Hinterkopf und tierische Schmerzen.

      Gestern war ich deswegen beim Arzt. Sie meinte die Schwellung käme von einem Infekt der sich im Kopfbereich befinden würde. Allerdings ist mir kein Infekt bekannt.

      Ich nehme seit 3 Tage Schmerzmittel. Allerdings mit einem sehr schlechtem Gefühl , da auf der Packungsbeilage steht es kann den Lithiumspiegel beeinflussen. Bekomme seit über einer Woche Lithium.

      Ich verstehe nicht wie ein Lymphknoten solche Schmerzen verursachen kann. Bin verunsichert, ob ich die Schmerztablette nehmen soll. Ich Ärzte konnte mir dazu nichts sagen.

      Liebe Grüße

      Miri

Top Diskussionen anzeigen