Farbe des Stuhlganges ändert sich

    • (1) 16.08.17 - 21:21

      Hallo,
      ich habe in den zwei letzten Tagen nur von Käse, Naturjogurth , Salat und viel Süßem gelebt. Ich weiß ungesund, aber durch eine Krebsdiagnose in der Familie Stress gehabt. Und nun schlägt es bei mir Hypochonder wieder zu.
      Ich werfe einen Blick in die Toilette und absolut hellgelb/beige.Entschuldigung. Habe natürlich sofort gegoogelt, Bauchspeicheldrüsenkrebs.Fühle mich natürlich auch mies.
      Mein Mann meinte, dies kommt von der Milch-und eiweißhaltigen Ernährung.
      Hat jemand Erfahrung damit und kann mich beruhigen?

      Ich bin in psychologischer Behandlung, aber Blitzheilung gibt es da auch nicht.

      Liebe Grüße und danke

      • Hallo

        Ich kenne das.
        Das Nachsehen und abchecken und die Farbe nach hellen Speisen.

        Alles gut!

        Gute Nacht

        Guten Morgen,

        bin zwar nicht medizinisch angehaucht, aber vertrau auf die Worte deines Mannes.

        Ich beobachte bei mir auch wechselnde Farben, je nachdem was ich gegessen habe.

        Hatte rote Beete Rohkost gemacht, Stuhlgang schon recht rötlich.
        Bei Zuviel Eiweiß geht es dann in die hellere Richtung!

        VG

        >>Ich bin in psychologischer Behandlung, aber Blitzheilung gibt es da auch nicht.<<
        Dann solltest Du auch wissen, daß ein Gesundheitsforum der falsche Platz für Dich ist!

Top Diskussionen anzeigen