Was ist das?

    • (1) 18.08.17 - 07:48

      Habe das seid paar Tagen aber weiß nicht was es ist. Es juckt nicht habe es nur in den Händen

      Lg

          • Ich finds einfach zu lustig mit dir. Alle paar Wochen hast du irgendwelche Krankheiten :-)

            • Für was ist denn diese Seite? Es wurde doch gegründet damit wir fragen stellen austauschen können oder nicht? Und außerdem musst du doch garnicht antworten oder? Sagt dir jemand dass du schreiben sollst? Nein! Also, geht dich das nichts an, guck einfach weg. Ich glaube doch dass du Langeweile hast :-) geh einfach raus Treff dich mit Freunden, das tut gut :-)

              Es ist besser als wenn du hier Leuten deine blöden Kommentare schreibst ;-)

              Lg und alles gute für dich ;-)

      Hm meine Hände sehen genauso aus, wenn ich das auf dem Foto recht erkenne. Hat mit der Durchblutung zu tun, ich habs oft nach dem Händewaschen, oder wenn ich mit Händen arbeite. Die Haut ist etwas durchscheinend und man sieht einfach das darunterliegende Gewebe, welches mehr oder weniger durchblutet ist. Auch wenn die Hände mal kalt sind, siehts so aus.

      (8) 18.08.17 - 22:10

      Hand-Mund-Fuss-Krankheit?

      (9) 19.08.17 - 02:11

      Hast Du irgendwo Herpes? Ich hatte mal eine richtig fiese Herpesinfektion. Und da sahen meine Hände so aus. Waren Herpesblasen.
      LG

      (10) 19.08.17 - 02:16

      Hab überlesen das es nicht juckt. Bei mir hat es stark gejuckt und auch weh getan.Scheint bei dir dann was anderes zu sein.

      (11) 22.08.17 - 00:59

      Hello, wie schon gesagt wurde, das hat mit der Durchblutung Zutun, meine Hände sehen immer so aus, wenn sie kalt sind, sind sie richtig blau. Das ist nichts schlimmes, keine sorge :-).

      Ps: Mach dir nichts drauß (weil jemand meinte du hättest andauernd irgendwas), ich hab auch immer irgendwas!#rofl

Top Diskussionen anzeigen