Knubbel unter der Haut! Angst!!!

    • (1) 18.08.17 - 10:50

      Hallo ihr lieben!

      Ich weiß, ihr seit alle keine Ärzte! Termin habe ich nur leider erst nächste Woche bekommen!

      Ich habe seit ein paar Tagen einen harten "Knubbel" auf dem Schienbein. Wenn ich draufdrücke, fühlt sich der Schmerz wie ein blauer Fleck an.

      Ich mache mir totale Sorgen! Kann es evtl sein, dass es mit meiner Mens zu tun hat oder Hormonumstellung? Ich habe vor 9,5 Monaten entbunden.

      Vll kann mir jmd. weiterhelfen?

      Lg Dani, die echt Panik schiebt :-(

      • (2) 18.08.17 - 12:45

        Hallo,

        wirklich weiterhelfen kann ich Dir nicht aber könnte es nicht sein, dass es genau das ist, was Du beschreibst? - Ein blauer Fleck bzw. Einblutung mit Schwellung unter der Haut, verursacht durch einen Stoß? Sowas hab ich zumindest auch manchmal, geht von allein wieder weg...

        Und spätestens nächste Woche schaut ja ein Arzt drauf...ich glaube nicht, dass es was schlimmes sein wird - Kopf hoch!

        LG

        a79

        Hallo
        Ich kenne diese Angst. Habe auch einen Knubbel, den ich abklären liess. Absolut harmlos.

        Es gibt 100 Gründe für einen harmlosen Knubbel! Sarkome sind soooooo selten, darum kannst du beruhigt auf nächste Woche warten.

        Alles Gute dir.

Top Diskussionen anzeigen