extrem Haarausfall- nichts hilft! Hilfe

    • (1) 21.08.17 - 11:58

      hallo meine Lieben,

      ich hab ein für manche kleines für mich ein großes Problem: Haarausfall
      ich habe immer mittellange Haare oder auch mal Kinnlange.
      Dabei wünsche ich mir schon längere Haare aber der Haarausfall ermöglicht mir das gar nicht.

      wenn ich meine Haare offen trage fallen die mir schon aus, nach einer halben Stunde kann man sich den Boden nicht mehr ansehen und ich muss am Ende des Tages staubsaugen oder schnell kommen die Haare wieder zu einem Dutt. also das ist echt langsam nervig.
      Ich habe schon alle möglichen Shampoos getestet, ich habe auch Schuppenprobleme also kommen nicht alle Shampoos in Frage.

      Da auch bei uns Kinderwunsch besteht möchte ich natürlich was pflanzliches wenn möglich verwenden.

      Habt ihr wirklich gute Tipps die mir helfen können?

      Vielen lieben Dank
      Gurgelll

      Hast du mal deine Kopfhaut anschauen lassen?
      Das war bei mir mal ein Problem.

      Hast du auch sonst Hautprobleme oder ist da alles ok?

      Bei mir und auch bei 2 Freundinnen lag es am Biotin-Mangel.
      Solange ich hoch dosiertes Biotin nehme, habe ich tolle Haare. Wenn ich es absetze, habe ich nach kürzerer Zeit wieder stärkeren Haarausfall.
      Das hier kann ich empfehlen (gibt bestimmt auch noch andere Präparate): "Biotin beta". Macht gleichzeitig auch noch schöne Fingernägel...

Top Diskussionen anzeigen