Komische mückenstiche!

• (1) 22.08.17 - 00:42

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob jemand so etwas schon mal hatte, ich war am wochenende auf einem Festival und da hat mich Freitag abend irgendein Insekt mehrmals gestochen.
      Ich vermute das es unter meinem top eingeklemmt war, ich habe auf einmal nur gemerkt das es brannte wie verrückt, hab mir aber nichts weiter gedacht.

Samstag waren es halt etwas geschwollene Stiche die unheimlich juckten, hab es dann desinfiziert und mit einer Zwiebel abgerieben.

So der juckreiz und auch die schwellung sind soweit weg, aber es ist seit heute ganz dunkel lila geworden, sollte ich damit lieber zum arzt gehen, ich meine schmerzen und juckreiz sind wie verflogen! Danke für jede hilfreiche Antwort. Lg

• Hey ich kann dir nicht versprechen, dass es stimmt was ich dir antworte, aber ich hatte demletzt einen ganz ähnlichen Stich. Es hat super dolle gejuckt viel mehr als bei einem normalen Schnakenstich und es ist ein richtiger blauer Fleck geworden. Es hat sich dann herausgestellt, dass es eine Kriebelmücke war. Kannst es ja mal googlen, vielleicht ist das ja ein erster Anhaltspunkt

• Hi, danke für deine Hilfe, ich glaub du hast recht, da steht auch, dass man es schnell bemerkt, weil es unheimlich schmerzt und bei mir hat es richtig geschmerzt, naja bei so vielen ist das denke kein Wunder :-D. Lg

vielleicht aber auch ein spinnenbiss? geh vielleicht doch lieber zum arzt und lass es anschauen

lg

Top Diskussionen anzeigen