Harte stelle unter der brustwarze angst?

    • (1) 22.08.17 - 20:47

      Hallo ihr lieben

      Mein Mann hat sich vor 2 Wochen seine Rippe geprellt der Arzt sagt gebrochen ist nichts

      Jetzt ist ihm heute aufgefallen das er unter der Brustwarze eine harte erhebung Stelle hat wenn man darüber fährt ist da ein leichter hügel und die Stelle ist hart wie ein Knochen wenn man dagegendrückt tut es nur leicht weh sagt er

      Er ist heute zum Röngten gefahren wir bekommen erst die ergebnisse

      Ich bin ein bisschen beunruhigt vielleicht kennt das jemand?

      Danke euch

      • Ich bin mal mit dem Unterarm richtig heftig gegen die recht spitze Ecke einer Kommode geprallt. Das gab einen fiesen blauen Fleck und selbst als der nicht mehr sichtbar war fühlte sich die Stelle noch für einige Wochen sehr hart an. Ich habe das nicht näher untersuchen lassen. Das Gewebe brauchte nach dem harten Schlag wohl einfach nur längere Zeit, um sich zu erholen.

        und was war es jetzt?

        Gruß chantalele

Top Diskussionen anzeigen