Sehr helle Haut, Tipps ?

    • (1) 26.08.17 - 15:07

      Hallo ,

      Ich habe wirklich eine sehr helle Haut.

      Ich werde auch nicht braun , egal wie lange ich in der Sonne bin.
      Ich bekomme höchstens Sommersproßen.
      An den Armen hab ich viele davon , sodass ich nicht als '' Geist '' durchgehe.
      Jedoch bekomme ich an den Beinen keine Sommersprossen.

      Und von braun werden , kann ich nur Träumen .

      Ich ziehe auch wirklich sehr oft kurze Hosen an , aber nichts passiert.

      Letztens , hat mich wieder einmal jemand auf meine hellen Beine angesprochen , sähen aus wie Leichenbeine.

      Wir waren grad auf einer Feier, man haben mich alle angestarrt , das war peinlich .

      Trotzdem werde ich weiterhin kurze Hosen anziehen.

      Auch wenn ich momentan glaube , dass mich jeder anstarrt wegen meiner hellen Haut....

      Was würde ich für'n bisschen Farbe geben ....

      Bräunungsdusche ist auf Dauer zu teuer , 30 Euro hält eine Woche (macht aber selbst bei mir eine schöne Farbe)

      Selbstbräuner werden bei mir fleckig.

      Ich nehme seit einem Jahr carotin Kapseln 200mg.
      Bringt nichts.

      Hättet ihr vielleicht einen tipp?

      Oder ein Wundermittel ?

      damit ich nicht als Leiche durchgehe ?

      (Kleider kann ich auch nur mit strumphose tragen)

      Es ist einfach nur noch ätzend ....

      Ich habe dunkelblonde Haare und Grüne Augen . Ich bin wirklich heller als rothaarige.

      Ps. Ich habe noch nie einen Mensch gesehen, der heller ist als ich.

      Freue mich echt über jeden Tipp ...

      • 1. Wenn du dich selbst annimmst und gut findest, dann werden dich auch die anderen eher akzeptieren so wie du bist. Also sprich wertschätzend über dich. Du musst nicht aussehen wie eine gebrutzelte Marone.

        2. Carotin hilft immer. Viele Möhren essen und täglich ein Glas Möhrensaft trinken. Im Herbst viel Hokkaido Kürbis essen, zb als Suppe.

        3. Leichenblasse Haut kann auch noch aufgrund schlechter Durchblutung entstehen; nimm OPC (Traubenkernextrakt) - das ist sehr gesund.

        4. Vitamin D macht helle Haut unempfindlicher gegen Sonnenbrand und hilft leichter braun zu werden. Ca 5-10.000 IE pro Tag, soviel wie ein ausgiebiges Sonnenbad bringt.

        (3) 26.08.17 - 20:14

        Wandere nach Asien aus, da wirst Du die Königin sein :-D

        Als ich im April in Asien war, waren ich und mein Sohn der absolute Hit bei den Einheimischen #rofl

        Im Ernst...... nimm Dich wie Du bist, es gibt keine Wundermittel.
        Du könntest auch mal verschiedene Selbstbräuner testen, nicht jeder wird fleckig.

        Ich bin genauso hell, mich hat noch niemand so angestarrt.

        Sehe es als edlen Porzellanteint und akzeptiere die Dinge, wie sie sind.

        Ich werde auch nicht sonderlich leicht braun, und bei meinem Mann gibt es nur weiß oder knallrot. Der verbrennt innerhalb von Minuten. Braun wird er nie.

        Na und? So ist das eben.

        Wenn Du Selbstbräuner benutzen willst, mach vorher ein Peeling und spar nicht dabei, es gibt welche, die weniger fleckig oder orange werden.

      • Du schreibst nicht welche Farben du viel trägst. Wenn ich z. B. Nur schwarz trage, wirke ich auch sehr blass.

        Versuch mal eine Farbberatung. Mit der richtigen Kombi zu deiner Haut wirkt es vielleicht insgesamt harmonischer.

        Liebe Grüße!

        Hallo

        Hast du schon Mal diese Body Lotion s ausprobiert, die nach und nach eine leichte Bräune aufbauen?Die gibt es auch für das Gesicht,z.b. von Balea.
        Du könntest auch einen Selbstbräuner speziell für die Beine mit deiner normalen Körper Lotion mischen.Dann gibt es keine Streifen oder Flecken.

        l.g.

Top Diskussionen anzeigen