Ich nehme immer mehr zu!!!

    • (1) 31.08.17 - 10:13

      Hallo ihr lieben!

      Ich bin am verzweifeln!
      Habe vor 10 Monaten entbunden. Und nehme seit ca 3 Monaten kontinuierlich zu. :-( Vorallem an den Beinen. Ich passe in fast keine Hose mehr rein.

      Hatte am di einen Termin beim HA und da wurde ein großes Blutbild gemacht.
      Ergebnis: ich bin kerngesund! Die Werte sind 1A.

      Hat Vll noch jmd einen Tipp, woran das liegen könnte?

      Lg
      Dani

      • Wie ernährst Du Dich denn? Wieviel bewegst Du Dich?
        Irgendwelche anderen körperlichen Probleme? Können es Wassereinlagerungen bzw. Lymphödeme sein?

        (3) 02.09.17 - 20:58

        Huhu! Genauso geht es mir auch! Ich habe in der Schwangerschaft 27 Kilo zugenommen! Zwei Wochen nach der Geburt meines Sohnes gingen 19 runter! Danach im Laufe der Zeit bis zum 10. Monat gingen zwei Kilo runter und jetzt habe ich 5 Kilo wieder drauf! Ich bewege mich sehr viel (der kleine wird bald 15 Monate und kann keine Sekunde still sitzen)! Ich esse bewusst und dennoch kann ich nicht abnehmen! War beim HA und Blutbild war super! Dachte nämlich am Anfang an Schilddrüse! Daraufhin riet mir mein Arzt mich bei meiner FÄ vorzustellen! Siehe da: Hormonstörung + Nebenwirkungen meiner Pille, die ich vor der Schwangerschaft Jahre lang genommen hatte und plötzlich zeigt es nach der Geburt Nebenwirkungen! Werde nächsten Monat mit ner Therapie anfangen und sollte somit laut Ärztin erstmal gut abnehmen können! Könnte dir empfehlen dich mit deiner FÄ in Verbindung zu setzen!

        LG Su

        • (4) 02.09.17 - 21:15

          Vielen Dank für den Tipp!

          Wie wurde das rausgefunden? Über eine Blutentnahme beim FA?

          Ich nehme seit August 2015 keine Pille mehr!
          Wollte auch jetzt nach der Geburt nicht wieder damit anfangen.

Top Diskussionen anzeigen