Schmerzen im Bauch, Übelkeitsgefühl, kurze Periode

Hallo,
seit Donnerstag dem 7.9. habe ich mit einem Übelkeitsgefühl und Bauchschmerzen zu kämpfen. Am Freitag habe ich meine Periode bekommen (1 Tag drüber) die aber nur bis Samstag am Abend war (mit Gewebe). Mir geht es total schlecht und dazu kommt noch ein Ziehen im unteren Rücken. Nun frage ich mich, ob jemand einen Tipp für mich hat was das sein könnte?

(Solche Schmerzen habe ich sonst nicht während meiner Periode und ich habe sie sonst auch bis zu 4-5 Tagen)

Kannst du eine Schwangerschaft ausschließen?

Zu 100% kann ich es nicht ausschließen, aber ich habe es ausgeschlossen da ich ja meine Periode hatte, auch wenn nur kurz aber auch mit Gewebe.

Ich würde mal einen Test machen. Diese kurze Periode kann auch altes Gewebe sein!

Hallo,
Versuchst du denn schwanger zu werden ? Ganz ausschließen würde ich eine Schwangerschaft dann auch nicht.