Höllische schmerzen am Knöchel!!

    • (1) 29.09.17 - 20:28

      Hallo,
      Also ich bin 12 und bin gestern beim Rennen im Sport total umgeknickt seit dem hab ich höllische schmerzen am rechten Fuß am Knöchel und der Außenseite ich habe auch einen kleinen Bluterguss ungefähr so groß wie eine 2€ Münze und mein Fuß ist leicht angeschwollen doch wie gesagt tut es sehr weh ich kann nicht Mal laufen ich muss humpeln und auch wenn ich nichts mache tut es sehr weh nun hab ich Angst das ich mir was angerissen habe da meine Mutter sich weigert mit mir zum Arzt zu gehen da sie meint ich tue nur so (sie selber geht auch nur zum Arzt wenn's ihr richtig richtig schlecht geht) hab ich mir jetzt selber ein Verband gekauft und trage es auch schon nur jeder meint ich soll auf hören zu übertreiben nur mein Vater glaubt mir nur der ist Grad in ner anderen Stadt
      Was soll ich tun diese schmerzen bring mich um und jedes Mal wenn ich berg abwärts laufe hab ich das Gefühl mein Knöchel sagt ineinander ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

      LG Christina

      Ähm ja... ich melde mich auch immer in Foren an, wenn ich mich verletzt habe 😂
      Netter Zeitvertreib 🤣

    DU kannst alleine zum Arzt gehen, musst hlat nur Dein Versicherungskärtchen mitnehmen. Und wenn Du so starke Schmerzen hast, ist es auch wichtig, dass Du zum Arzt gehst, denn es können auch Bänder oder die Verbindung zwischen Deinen beiden Unterschenkelknochen gerissen sein. Auch kann es zu knöchernen Abrissen oder zu einem Bruch gekommen sein. Das müsste alles zügig behandelt werden. Kann vielleicht eine Freundin mit Dir zum Arzt mitkommen?

Top Diskussionen anzeigen