Immer wieder holt mich das ein

    • (1) 19.10.17 - 20:13

      Hallo ihr lieben

      mir geht es wieder mal nicht gut
      Ich bin gestresst zittern unruhig könnte nur heulen traurig überfordert usw.
      Niemand versteht mich

      Wenn ich was gegessen habe und ich wirklich voll bin kommt mir der gedanke ich könnte mich ja übergeben ( ich mache es aber doch nicht)

      Das ganze hatt ich schon vor genau 1 Jahr da verstarb meine Oma

      Zwischendurch nur mal kurz solche phasen gingen wieder rasch vorbei

      Aber heute ist es wieder extrem

      Was ist den nur los?

      Danke euch

      Wie wäre es, wenn du dich um psychotherapeutische Hilfe bemühtest? Ja, da gibt es manchmal lange Wartezeiten, aber sieh es mal so: Wenn du das vor einem Jahr schon getan hättest, hättest du längst einen Therapeuten.

      Wenn das richtig schlimm wird, kannst du aber auch ins Krankenhaus gehen, die werden dich nicht ohne Hilfsangebot wegschicken, wenn sie dort eine z.B. depressive Grunderkrankung vermuten.

Top Diskussionen anzeigen