Tage nach stillen

    • (1) 23.10.17 - 09:53

      Hallo


      Ich wollte mal fragen wie das bei euch war, ich hatte im Juli und August jeweils 2 Tage ganz leichte Blutungen von 28 Tagen Abstand. Im September hatte ich am 06.09 meine Tage sehr doll und lange bekommen ging ca 7 Tage Und jetzt warte ich schon lange und nichts kommt. Ich stille noch Abends und Nachts und zwischendurch zum Mittagsschlaf. Wie war das bei euch? Hätte mir schon gedacht das es nicht gleich Regelmässig ist aber das ist ja nun schon lange her...


      LG

      • Huhu

        Nach meiner ersten Tochter hatte ich meine erste Periode 9-10 Monate nach der Geburt. Zu der Zeit habe ich noch recht viel gestillt. Danach hatte ich wieder 2 Monate nichts, dann wieder ne lange Pause und dann würde ich schwanger. Also wie lange es gedauert hätte bis es sich richtig eingependelt hätte, weiß ich nicht.
        Nach meiner 2. Geburt dauerte es über 14 Monate bis meine Periode wieder kam. Dafür kam sie direkt sehr regelmäßig. Zu der Zeit habe ich noch nachmittags, abends, nachts und morgens gestillt.

        • Hallo


          Danke dir... sind ja auch gute Unterschiede bei deinen beiden. :) Er ist jetzt 8 Monate alt, ich bin gespannt wann den mal was kommt. Hatte den Zyklus zwischendurch schon immer mal solche Bauchschmerzen als würden sie gleich kommen aber nach einer Zeit hören sie wieder auf. Dann muss ich mal abwarten :P

Top Diskussionen anzeigen