Pille Maxim

• (1) 28.10.17 - 19:25

Hallo alle Zusammen ☺️ Ich bin zum erstmal in einem Forum angemeldet (sorry für mein schreib Fehler ) ☹️☹️.

Ich habe ein Zyklus von 28-32 Tage , ich habe meine Periode fast immer regelmäßig, ich fliege morgen in der Urlaub und habe eine Frage.

Ich habe dieses Monat an meine 20 Zyklus Tag mit der Pille angefangen ohne meine Periode zur haben (in Absprache mit mein Arzt) weil ich bin nächste woche im Urlaub und wollte nicht genau da meine Tage bekommen , naja seit Montag nehme ich sie aber ich fühle mich echt elend , ich bin so weinerlich und Kopfschmerzen und hitzenwallungen , das kenne. Ich nicht von mir ! Ich wollte heute Abend die Pille nicht mehr nehmen weil ich fühle mich wirklich nicht gut. GV hatte ich nicht da mein Freund im Ausland ist. Das ist mein erstes Mal das ich so in ein Forum schreibe . Ich hoffe jemand antwortet mir 😘🤗☺️

• Huhu,
        ich hatte die Pille auch und nie Probleme damit. Hast du schonmal vorher eine Pille genommen? Stehen diese Symptome in der gebrauchsanweisung? Ich hatte vorher eine andere Pille und damals eine Dauerblutung, der Rat war damals, die Pille einen ganzen Zyklus durchzunehmen. Nach der Abbruchblutung sollte es besser werden, was es auch wurde. Bevor du irgendetwas machst ruf bei deinem Frauenarzt durch und schilder deine Probleme!
        Liebe Grüße

• Hallo und danke für Dein Antwort ☺️,

Ich habe die Pille schon mal genommen und damals trotz Beschwerde Wasser Einlagerung usw ... habe ich weiter gemacht , aber dieses Mal ist mir dich zu viel. Also als Nebenwirkung kann vorkommen traurig weinerlich .... ich bin eine sehr fröhliche Mensch und das muss nicht sein.

Liebe Grüße

Hallo,

rede mit Deinem Arzt. Ich habe nach drei Wochen Einnahmezeit die Pille nach Absprache abgesetzt weil ich noch ein paar mehr Nebenwirkungen als Du hattest.
      Meine Menstruation lies dann zwei Monate auf sich warten.

Viele Grüße

Geli

Top Diskussionen anzeigen