Monats Blutung

    • (1) 06.11.17 - 10:39

      Halli Hallo
      Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
      Mein Problem ist es ich bin mittlerweile 18.jahre alt und habe meine ersze Periode mit 13 bekommen ungefähr das erste halbe jahr hab ich meine Periode immer regelmässig bekommen... alles gut soweit dann hatte ich mal eine OP und da durch wirklich viel Blut verloren dann ist meine Periode ausgefallen zu diesem Zeitpunkt war das normal weil ich ja bei OP sehr viel Blut verloren habe aber der Zeitraum wo ich keine Periode hat hat sich dann fast ein 1Jahr angehalten dann ging ich wohl auch zum Frauenarzt und alles da ist alles Inordnung ich müsste abwarten hab ich gemacht hab die Periode dann auch bekommen... so ganz normal weiter jeden Monat bekommen nur halt irgendwie unregelmässig aber hab sie bekommen !
      Das ganze mit der OP usw. War als ich 16.Jahre war so und jetzt so ende 2016 anfang 2017 hat das ganze wieder angefangen hab immer selterner meine Periode bekommen hab auch mittlerweile einen Freund und geschlechtverkehr gehabt aber natürlich immer Verhüttet und aber vor lauter angst halt auch sicher schon 3Schwangerschafts gemacht weil ja... und ja jetzt seit Juni. 2017 hab ich meine Periode garnicht mehr bekommen hab auch schon einen Termin beim Frauenarzt gemacht aber der ist erst im Dezember... und ich weiß nicht was ich genau machen sollte ich dreh wirklich noch durch denn in letzter Zeit ist mir echt nicht gut irgendwie immer schlecht und so bauchweh und alles und keine Ahnung....
      Und jetzt wollte ich mal Fragen ob es noch andere Frauen gibt in meinem Alter oder halt Frauen die die selben Probleme oder ähnliche Probleme wie ich haben und ob sie mir einen Tipp oder so geben könnten was ich tun könnte...oder warum das so ist...?

      Denn ich versteh es wirklich nicht mehr wieso meine Periode so lange aus bleibt...

      Lg Chrisi

      P.s. ich bedanke mich im Vorrauss...

            • Danke für deine Meinung aber ich treibe keinen Sport und grosse körperliche angstrengung hab ich auch nicht... und das mit dem zu nehmen funktioniert nicht ich esse wie weiss nicht und nehem td nicht zu...

Top Diskussionen anzeigen