Könnten das flohbisse sein ?

    • (1) 25.11.17 - 20:13

      Hallo

      Vor vier Wochen hatten unsere Katzen Flöhe, wir haben sie sofort mit einem Spot on behandelt
      Ich aber das ganze Haus auf den Kopf gestellt alles gesaugt und gewaschen und wir haben auch einen fogger benutzt.
      Jetzt habe ich vor drei Tagen diese Punkte auf meinem Bauch entdeckt.
      Heute dachte ich oh Gott lass das keine flohbisse sein denn ich war mir sicher das wir sie los sind. Jetzt steht im Internet aber überall das flohbisse unglaublich Jucken und diese Punkte Jucken kein bisschen. Ich Handspiel auch nur zufällig entdeckt
      Kennt sich damit jemand vielleicht aus das macht mich grade verrückt ..

      • Rein optisch könnten es tatsächlich Flohbisse sein. Die würden aber sehr unangenehm jucken. Flohbisse sind mit die unangenehmsten Insektenbisse, die man haben kann. Daher spricht es eher gegen Flohbisse.

Top Diskussionen anzeigen