Übermüdet, erschöpft und keine Aussicht auf mehr Schlaf

• (1) 27.11.17 - 10:19

Hallo,

Ich bin (wieder mal) an einem Punkt an dem ich nicht mehr kann, ich habe das Gefühl mein Leben gerät Saus den Fugen und ich habe keinerlei Chance das sich in den nächsten Wochen etwas ändern kann!

Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern (6 und 8 Jahre) in der Schweiz- wir sind vor 9 Jahren zusammen ausgewandert.
      Ich arbeite seit 4 Jahren 5 Tage die Woche am Abend! Meine reguläre Arbeitszeit ist von 18 bis 22.30 Uhr, wenn viel Arbeit ist arbeiten wir bis 0 Uhr und da fängt eigentlich mein Problem an...... die Firma ist fad im ziemlichen Umbruch, vergrössert sich stark.... Hauptsaison ist Weihnachten, in der Zeit haben wir schon immer viel gearbeitet, aber dieses Jahr bin ich nach 8 Wochen bis null Uhr arbeiten total ausgebrannt.... ich schaffe es nicht mehr mein schlafdefizit aufzuholen! Bis ich abends zuhause bin und dann tatsächlich schlafe ist es meist halb zwei, um sieben klingelt der Wecker, Kinder in die Schule und habe ich Zeit schlafe ich dann nochmal bis elf Uhr..... aber dieser Schlaf ist dann meist völlig unruhig und nicht wirklich erholsam, mache ich ihn aber nicht habe ich den ganzen Tag das Gefühl auf Eiern zu laufen! Dann sind nach,ittags Termine oder Kurse.... seit den Sommerferien mache ich noch zweimal die Woche je zwei Stunden Spielgruppe! Ich weiss ich habe mich da überschätzt, aber das Angebot dort mit einzusteigen konnte ich nicht ablehnen..... ich habe es immer geliebt mit Kindern zu arbeiten, habe auch dementsprechend gelern in Deutschland, Ausbildung hier aber mi hat anerkannt......

Nun ist es einfach Grad so, das ich mich nichtmslmmrhr fit fühle am Wochenende, ich kann 12 Süd schlafen und könnt mich ne Stunde später wieder hinlegen, ich werde vergesslich und ungeschickt, bin launisch und habe ständig Kopfschmerzen!