Update zu blöder Kinderarzt hohe Entzündungswerte

    • (1) 28.11.17 - 15:23

      Hallo,

      ich war jetzt nochmal bei einem anderen Kinderarzt. Er hat Blut abgenommen und eine Stuhlprobe weggeschickt. Die Werte wären auffällig ja, aber Heilpraktiker finden ja immer was. Das war seine Aussage, er meint eine Nahrungsmittelallergie wäre sicher sie Ursache und das lässt er testen.

      Tja also ich weiß ja nicht, aber ich habe über die Entzündungswerte in einer Stuhlprobe gelesen, dass sie genau das dann meist anschließen können.

      Sie hat einen Calprotectin Wert von 513 und auch die anderen beiden Entzündungswerte sind stark erhöht. Auch im Befund steht, das spricht gegen eine Allergie.

      Ich frage mich so langsam, ob die solche Werte für normal halten?

      Ich glaube jetzt versuche ich es nochmal bei einem Spezialisten....

Top Diskussionen anzeigen