Magengeschwür

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Seit Sommer hab ich immer wieder mit dem Magen Probleme.
Nun war ich beim Arzt. Er vermutet Magengeschwür u hat mir Tabletten gegeben. Die nehme ich nun seit drei Tagen. Aber es wird einfach nicht besser. Ich kann kaum was essen, hab keine Kraft u diese schmerzen im Oberbauch sind nicht besonders schön.
Wann wird es denn besser? Was kann ich in dem Fall essen oder sonst tun damit es besser geht. Magenspiegelung ist erst im Januar früher keine Chance.

Lg

1

Hallo,

hast Du keine Überweisung zur Magenspiegelung bekommen? Das wäre wichtig, damit Du richtig behandelt werden kannst, auf auf lange Sicht hin.

LG und gute Besserung!

2

In meinem Fall hat der Hausarzt einen Termin zur Spiegelung gemacht, war gleich die Woche später. Wenn es gar nicht besser wird, würde ich in die Notaufnahme gehen, bei mir waren die Schmerzen nach ein paar Tage besser, aber ich hatte kein Magengeschwür.

3

Doch ich hab eine überweisung bekommen.
Mein Arzt hat auch selbst den Termin gemacht zur magenspiegelung aber früher ging nicht.
Das schlimme ist der nüchtern Schmerz morgens und die Tatsache das mir essen so schwer fällt.
Am meisten Angst macht mir das ich mit meinem Kind alleine bin u selbst so schwach.
In die Notaufnahme kann man nur wenn man Blut spuckt. Das war zumindest die Aussage

weitere Kommentare laden