Pille (Levomin 20)

    • (1) 04.12.17 - 21:56

      Hallo ihr Lieben! Ich hab mal ne Frage, die nichts mit Kindern zu tun hat.

      Es geht um die Pille "Levomin 20"

      Ich wollte jetzt nach der Schwangerschaft gerne eine niedrig dosierte Pille haben, mir wurde die "Levomin 20" verschrieben nun meine Frage an die, die diese Pille nehmen, oder genommen haben.

      1) Hat sich euer Gewicht durch die Pille verändert? (Unter häufiger Nebenwirkung steht Gewichtsabnahme)Ich weiß jeder Körper reagiert anders, aber wollte mal Erfahrungsberichte hören.

      2) Die Entbindung ist erst 3 Monate her und natürlich, ist noch das ein oder andere Kilo drauf, habt ihr die trotz Pilleneinnahme wieder runter bekommen?

      (Hatte früher mal ne ganze Ecke mehr drauf, deshalb hab ich jetzt mein Gewicht so im Auge)

      Ich danke euch schon mal für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Abend!

Top Diskussionen anzeigen