HILFE!Extremer Haarausfall!!!

    • (1) 08.12.17 - 21:07

      Hallo Mädls!
      Wie oben schon genannt leide ich an starkem Haarausfall!Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und seid ca. 2 Monaten ist der Haarausfall.Ich trau mich schon garnicht mehr meine Haare zu waschen geschweigedenn zu kämmen... Ich bekomme schon leichte Geheimratsecken und wurde sogar schon drauf angesprochen ;( Meine Hebamme meint dass sei normal und kann 9 Monate andauern und ich sollte Zink nehmen. Zink nehm ich jetzt seid 3 Wochen, hilft aber nicht. Habt ihr vllt noch einen Tipp oder muss ich einfach damit klar kommen? Scheiß Hormone ;(
      Danke für eure Tipps und ein schönes Wochenende!

      • Bis zu einem gewissen Grad ist das ganz normal. Das sind dann all die Haare, die die Sch... Hormone während der Schwangerschaft am rausfallen gehindert haben.

        Bei Geheimratsecken würde ich aber schon mal nachforschen, erstmal Schilddrüse und Eisenwert, dann vielleicht noch zum Hautarzt.

        Haarausfall ist sch...

        Evtl bringt Schüsslersalz Nr. 11 was. Auf alle Fälle würde ich ein Blutbild machen lassen, nicht dass doch noch ein „größerer“ Mangel vorhanden ist. Auch die Schilddrüse kann sowas verursachen und da braucht man nen Arzt.

        Kg und hoffentlich bald wieder volles Haar.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen