Einfach nur Angst 😓

    • (1) 15.12.17 - 23:09

      Hallo, ich bin grad richtig am durchdrehe.. Hatte am Montag mein langersehnte Magen Darm Spiegelung.. eigentlich war alles unauffällig bis auf ein polyp der 6mm groß war und auch gleich entfernt wurde.. mein Arzt meinte sie melden sich wenn was durch die Proben raus kommen würde.. heute dann der Schock nach der Arbeit sie haben morgens angerufen und nicht mal auf AB gesprochen.. mittags hatten sie natürlich zu. So jetzt mach ich mich voll fertig hier.. warum die wohl angerufen haben?? Ob ich doch etwas ernsteres habe?? Bin sowieso eine ängstliche und jetzt Steiger ich mich mal
      wieder voll rein.. 😣 oh man 😓

      • cool down. Ehrlich. Schlimme Nachrichten dürfen und werden nicht am Telefon mit geteilt. Wenn du also an gerufen wurdest und dann noch nicht mal was auf den AB gesprochen wurde, denke ich mal, sollte es absolut harmlos gewesen sein, was auch immer die Praxis dir mit teilen wollte.
        >> mein Arzt meinte sie melden sich wenn was durch die Proben raus kommen würde..<<
        kann doch durch aus sein, dass sie dir sagen wollten, das eben nichts schlimmes beim Labor raus gekommen ist.
        Alles Gute und mach dich nicht verrückt.

        Bei der Größe würde ich mir erst einmal keine großen Sorgen machen. Da sind sie in den allermeisten Fällen ungefährlich und entfernt wurde er ja auch. Vielleicht wollten sie ja auch einfach nur sagen, dass du in drei oder fünf Jahren noch mal eine Kontrolle brauchst. Oder was auch immer.

        Immer wenn die Praxis auf meine Mailbox gesprochen hatte, war es pilepalle....würde mir keinen Kopf machen.

Top Diskussionen anzeigen