PMS direkt nach der Periode... 😑

• (1) 18.12.17 - 20:21

Hallo zusammen,

und zwar waren meine letzten drei Perioden normal "stark" (Naja, stark sind sie eigentlich nie), dauerten jedoch nur noch 2 - 2.5 Tage lang. Das ist schon sehr untypisch. Zur Info : Ich verhĂŒte nicht hormonell!

Dieses mal ist es aber ganz kurios. Hab immer sehr stark PMS, fĂ€ngt teils sogar schon zwei Wochen vor der Periode an .... 😑
      Nun hatte ich vor Periode wie immer PMS, aber nur leicht.
      Die Periode ging wieder nur ca. 2 Tage lang, war sogar nochmal etwas schwÀcher als sonst! War aber definitiv eine richtige periode meiner Meinung nach!
      ABER: Seitdem sie vorbei ist hab ich plötzlich direkt wieder PMS!!! 😑
      Nicht total stark, aber ist definitiv vorhanden und fing wirklich direkt am Tag danach an und wird immer schlimmer.

Kennt das einer von euch? Schwangerschaft ist ausgeschlossen.
      Vielleicht ein durcheinander der hormone?

LG

• >>Vielleicht ein durcheinander der hormone?<<

durch aus möglich. Wie alt bist du denn?
        Hast du evtl. deine ErnÀhrung um gestellt?

Hallo,

grundsÀtzlich kann sich wirklich viel auf deinen Zyklus und die Periode auswirken:
        - Stress
        - grundsÀtzlich die psychische Verfassung
        - Krankheit
        - ErnÀhrung
        usw.

Ich wĂŒrde einen Termin beim Frauenarzt machen und das mal abchecken lassen, denn es könnte natĂŒrlich auch immer irgendwas sein (zB eine Zyste). Ich habe zB einen merkwĂŒrdigen Zyklus, reagiere sofort auf irgendwas, habe manchmal monatelang meine Tage nicht usw., aber es ist alles außerordentlich schick bei mir im Unterleib :D Das angesprochen habe ich aber trotzdem mal.

Top Diskussionen anzeigen