Tragegurt

    • (1) 29.12.17 - 00:01

      Hallo :)

      ich benutze daheim oft einen Tragegurt um meine kleine Möglichst nahe bei mir zu haben.
      Leider scheuert der Gurt immer auf er haut (auf der Schulter und unter den Armen)?!
      kennt ihr da zufälliger weise eine lösung?!
      danke

      • Moin Moin!

        Um welches Modell handelt es sich denn?

        Hallo Thadeus,

        Du meinst wahrscheinlich ein Tragetuch oder?!
        ich glaube ich kann dir da die Ilon Protect Salbe empfehlen. Glaube dass die ziemlich perfekt für dein Problem ist da die Salbe wie eine Schutschicht zwischen der Haut und der darüber liegenden Kleidung ist
        Ich selbst verwende die Salbe beim Fahrrad fahren um keinen Wunden Po zu bekommen.
        Hier ist die Webseite der Salbe lies dir das einfach mal durch. Aber denke die passt.
        http://www.ilon-protect-salbe.de/
        Sie wird auch in der Pflege eingesetzt.
        Da sie sehr angenehm riecht und aus rein pflanzlichen Stoffen besteht ist es auch nicht schlimm wenn der Kopf deiner kleinen in der Nähe ist.
        Vielleicht hilft einfache Vaseline auch schon, die riecht allerdings nicht so gut und wir meines wissens aus Erdöl Produkten hergestellt.
        Liebe Grüße und guten Rutsch :)

Top Diskussionen anzeigen