Keine Periode, wann zum Arzt?

Hallo, meine Periode sollte vor 11 Tagen kommen. Kam aber nicht. Habe auch null Anzeichen. Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Meine Periode kam immer zw 29-32 Tagen. Vor 2 Zyklen hatte ich einen natürlichen Abgang gleich 3 Tage nach dem positiven Test. Der Arzt sah dann per US auch nichts, danach kam aber noch mal meine Periode. Kann das damit zusammenhängen?
Normalerweise hab ich immer leichten PMS. Bis jetzt nix. Stress hab ich, wie gewohnt, nix besonderes. Ich weiß, ihr seid keine Hellseher. Nur nächste Woche muss ich arbeiten, und zwar ziemlich viel und das nächste mal könnte ich erst in 3 Wochen zum Arzt. Vielleicht kommt ja meine Periode noch. Keine Ahnung. Oder sollte ich schneller da einen Termin ausmachen? Ich habe keine Beschwerden.
LG

1

Meine Periode kam viele Jahre lang sehr unregelmäßig, deshalb hatte ich mir da nie Gedanken gemacht. Wie ist das sonst bei Dir? Kann natürlich noch an der frühen Fehlgeburt liegen, kann aber auch andere Ursachen haben. Geh lieber einmal zu viel zum Arzt.

2

Na ansonsten regelmäßig halt etwa alle 30 Tage. Sowas hatte ich noch nie. Da ich aber Lehrerin bin und Halbjahr ist, komme ich schlecht zum Arzt. Ich werde am Dienstag da anrufen. Da könnte ich sogar hin, nur mein Kind ist auch zu Hause.

3

Wie alt ist denn Dein Kind? Kann es vielleicht im Wartezimmer mit Musik oder Spielzeug auf Dich warten? Oder zu einer Freundin gehen?

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann mir gut vorstellen dass die Hormone noch von der Schwangerschaft durcheinander sind.
Wäre für mich kein Grund sofort zum Arzt zu gehen wenn sonst alles gut ist und eine Eileiterschwangerschaft sicher ausgeschlossen ist (also weil du keinen Sex hattest, einen negativen Test würde ich in ein paar Tagen wiederholen).

6

Danke für deine Antwort. Sex hätten wir vor der letzten regelblutung nach der Abgang irgendwann. Also danach kamen die Tage noch. Und zu letzt 1 Tag bevor meine Tage hätten kommen müssen. Der Test von heute ist blütenweiß. Habe immer wieder stechen seit gut 1 Woche in den Eierstöcken. Mal links mal rechts. Hab ich nie als PMS. Ich gehe morgen zum Arzt. Ich hoffe, die haben auf, ansonsten kann ich erst in den Winterferien...