Chronische verstopfung. :(

    • (1) 12.01.18 - 19:53

      Hallo ihr lieben jetzt muss ich mir mal irgendwann die Seele vom Leib schreiben... Das ganze geht jetzt schon seit der Geburt so. Zu Anfang mussten wir erstmal.die richtige Milch finden für collin. Die hatten wir dann gefunden dann gab es Schwierigkeiten das er Brei zu sich nimmt ohne verstopft zu sein ging dann fast nur mit milchzucker... und gestern musste ich zum kia da collin richtig Wasser breiigen Stuhl hatte der die windel drüber hinaus am Rücken lief. 😲 wir waren dann dort stellten uns drauf ein das ich mit collin bleiben müsse... Sie sagte Magen Darm virus sieht und klingT anders vom abhören aus. Naja dann sagte sie sie sagten ja das er chronisch verstopft ist und ich so ja klar... Gut dann gibt es 2 alternativen... diagnostische mal fest zu stellen warum das so ist oder stationär übers we... und ab Montag Diagnostik zu machen.... Jetzt zu meiner eigentlichen frage.. Kann mir jemand sagen was bei dem Atem und schwitztest gemacht wird? Lg franzi

      Sag mal, hat dein Kind noch zusätzlich Symptome wie Muskelkrämpfe oder Muskelschwäche, Unruhe, häufigere Infekte?

Top Diskussionen anzeigen