Hilfe

    • (1) 13.01.18 - 17:15

      Kann mir keiner helfen? Ich habe mandelsteine und spüre es bis ins ohr habe heite eine rausgebracht kann nix mehr sehen aber denke da ist noch was und beim einatmen habe ich so ein kältegefühl bei der mandel es ist immer so kalt ist das normal?

      • Warum eröffnest du denn dazu nun den 3 Thread? Du könntest auch alle Fragen im 1. unterbringen.
        Von hier aus kann dir niemand in den Hals schauen und eine Ferndiagnose stellen.
        Am besten du gehst Montag zum Arzt.
        Gute Besserung dir.

        (3) 14.01.18 - 09:06

        Schau nach, ob es bei dir in der Gegend eine Notfallpraxis der kassenärztlichen Vereinigung gibt und dann fahr da hin. Oftmals sind diese Praxen in Krankenhäusern untergebracht, um die Notaufnahmen zu entlasten.

        Das sind Tonsillensteine und die sind nicht schlimm. Ich entferne sie immer mal, wenn ich wieder mal ein Kratzen an Ort und Stelle habe, machen kann man dagengen nichts.

Top Diskussionen anzeigen