Impfen Seite: 2

• Du urteilst ständig über mich ,warum eigentlich ? ist dein eigenes Leben so langweilig? Das tut mir ehrlich leid. Solltest du dich nicht erst mal um andere Dinge kümmern ? Bevor du mir schreibst ich denke nicht nach ? Mir geht es gut , habe keine sorgen wie du du, mein Leben ist gut so,wie es ist liebe blackandwhite;-)

Hallo

ich bin nicht gegen das Impfen,aber ich selber lasse mich nicht impfen, mein Mann auch nicht, meine Tochter dagegen ist Geimpft.

der großteil der Leute die ich kenne ( Erwachsene sind nicht geimpft)

das Thema ist ein Streitthema und wird es auch immer sein..

lg

• Macht ja nicht wirklich Sinn sich als Eltern nicht gegen Masern impfen zu lassen und das Risiko einzugehen, dass das Kind sich mit der Krankheit ansteckt.
      Wenn man für das IMpfen ist, dann doch auch richtig.

• meine Tochter ist geimpft gegen Masern und co.

ich habe nicht geschrieben das ich fürs impfen bin , bin aber auch nicht dagegen. ( sollte jeder für sich entscheiden)Ich lasse mich einfach nicht impfen, muss ich auch nicht.

• Du musst garnichts. Auch muss ich dein Hin und her nicht verstehen. Aber wenn du der Meinung bist, dein Kind gegen Masern schützen zu wollen, hättest du dich spätestens nach der Geburt deiner Tochter impfen lassen, dass du sie zumindest nicht dagegen anstecken kannst. Einerseits das KInd schützen wollen und andererseits eine potentielle GEfahr darstellen. ;-)

• welches hin und her? und wer sagt das ich als Kind nicht geimpft wurde , oder die Masern schon hatte? ich lasse mich jetzt nicht mehr impfen, weder gegen Tetanus noch sonst was, und es ist wie gesagt meine Entscheidung.

ich weiß schon was ich tue und da brauche ich mir auch nichts einreden lassen.

bevor hier einer mit Impfen kommt, sollte auch dafür sorgen das Zigaretten und Alkohol vom Markt genommen werden, denn die sind auch eine potentielle Gefahr für Kinder! und Erwachsene. Da gibt es mehr Todesfälle als durch Kinderkrankheiten weil man nicht geimpft wurde.

Top Diskussionen anzeigen