merkwürdiger Fleck auf Haut - etwas Angst

    • (1) 18.01.18 - 19:16

      Guten Abend,

      Dass ist mir jetzt etwas unangenehm - aber wir haben bei meinen Mann einen komischen Fleck auf der Haut gefunden. Der war vorhin noch ganz schwarz und wo der ausgedrückt worden ist und das Blut kam raus- sah er nun so aus


      Ich weiß das Thema ist ein wenig unangenehm. Aber ich mache mir Gedanken, ob das was schlimmes ist. Zum Arzt gehen wir natürlich auch. Aber hat jemand eine Idee?

      Danke für eure Hilfe.

      • Hallo,

        ich frage mich, wie man darauf kommt "komische Flecken" mal einfach so "auszudrücken"? Es könnte alles mögliche sein - gut oder böse...meine Ideen dazu würden Dir aber nicht helfen und Deinem Mann auch nicht. Sei so gut und schick ihn einfach zum Hautarzt, dann weiß er , was Sache ist.

        LG

        a79

Top Diskussionen anzeigen