Antibiotikaresistenz

    • (1) 29.01.18 - 17:06

      Hallo Leute,

      bitte nicht abschrecken lassen. Ich recherchiere zu dem Thema Antibiotika Resistenzen bei Menschen und suche Leute, die mit Ihre Geschichten erzählen wollen. Dass ganze ist ziemlich dringend, deswegen möchte ich schnell um Rückmeldung bitten

      :) Danke schon im Vorhinein

      • Um was geht es denn genauer? Nur "Geschichten " helfen da wohl nicht weiter, da solltest Du Dir eher Studien anschauen mit klarem Schema.

        • Danke erstmal für Antworten. Die übliche Recherche habe Ich abgeschlossen. Jetzt geht es mir darum sie in eine Story einzubetten. Ich wollte die Folgen und Ursachen, an ein Beispiel binden um Sie besser verständlich zu machen. Dass ganze ist auch nicht für einen Zeitungsartikel oder sonst etwas, sondern für einen Beitrag für die Initiative Nachrichten Aufklärung (INA). Dort geht es darum, Berichte einzureichen, die dann von einer Jury bewertet werden und am Ende werden die Top 10 Themen gekürt.
          Liebe Lexa4 wenn du mir persönlich weiterhelfen könntest, dann wäre Ich dir sehr dankbar. Namen können bei Wunsch auch verändert werden.

Top Diskussionen anzeigen