Ausschabung Polyp Eisprung

    • (1) 03.02.18 - 21:30

      Hallo.
      Ich hatte am 29.1. eine Ausschabung wegen eines Polyps. Blutungen sind fast keine mehr da, aber jetzt hab ich extrem viel ausfluss mit etwas blut drin. Kann es sein dass es Zervixschleim ist und mein Eisprung trotzdem normal kommt? Der wäre morgen oder montag.
      GV warte ich ab bis ich zur Nachuntersuchung war. Dachte immer ne Ausschabung verschiebt alles.

      • (2) 06.02.18 - 08:51

        Hallo baneroma,
        die Ausschabung der Gebärmutter hat ja keinen Einfluß auf Deinen Hormonhaushalt - insofern könnte der ES wirklich zum gewohnten Zeitpunkt kommen.
        Bei einer Ausschabung in der Schwangerschaft sieht es anders aus, da müssen sich die Hormone erst wieder regulieren und der ES kann sich somit verschieben.
        Alles Gute! #winke

        • (3) 06.02.18 - 22:13

          Danke dir 😊 dachte immer, dass ne ausschabung(egal aus welchem grund) alles verschiebt. D.h. also, dass meine Periode dann auch normal kommen müsste oder? Dann kann ich ja wieder mit dem schwanger werden anfangen 😁

          • (4) 07.02.18 - 08:49

            Ja genau, ca. 14 Tage nach dem ES sollte dann auch die Mens eintrudeln. Ich wünsch Dir ganz viel Glück beim schwanger werden!! #winke #klee

Top Diskussionen anzeigen