4 Wochen krank...

• (1) 08.02.18 - 18:09

Ihr Lieben,
      ich kann so langsam nicht mehr...ich bin jetzt schon seit 4 Wochen krankgeschrieben und mir geht es echt mies.
      Vor 4 Wochen bin ich zum Arzt, weil ich mich und das schon seit 2 Wochen zuvor schlapp gefühlt habe und trocknen Husten hatte.
      Als ich dann zu Hause war, hat es mich komplett dahin gerafft. Hab 2 Wochen nur gelegen, mit erhöhtem Puls und Herzrasen.
      Daraufhin EKG, Röntgen, großes Blutbild- alles ohne Ergebnis. Blutbild weißt auf Virusinfekt hin. Und da man da bekanntlich nichts machen kann, weiter liegen.
      Seitdem komm ich nicht auf die Beine. Sobald ich denke, es wird besser, kommt wieder ein Rückschlag. Heute hab ich wieder den kompletten Tag auf dem Sofa verbracht...
      Das muss doch mal werden...ich hab hier 3 Kinder.
      Meine Große ist auch betroffen, seit 2,5 Wochen zu Hause. Sie bekommt seit dieser Woche Antibiotika und es geht ihr zusehends besser...und ich bekomme keine verschrieben.

Sorry, aber ich musste das gerade alles mal loswerden.

• Frag doch bitte mal beim Arzt nach dem VitaminD Spiegel im Blutbild. Schreib den Wert hier rein, und dann kann man schnell was dazu sagen, woher deine lange Krankheitszeit kommen könnte.

(3) 08.02.18 - 19:06

Wurde nach Mononukleose geschaut? Kann auch erst nach Wochen positiv sein. Das kann dann länger dauern. Ansonsten zum Kardiologen wegen Herz-Ultraschall, vielleicht steckt eine Myokarditis dahinter. Wird auch nicht immer gleich entdeckt. Wie sind die Nierenwerte und der Urin?
        Antibiotika helfen bei einem Virusinfekt nicht.

Hallo

wurden bei der Blutkontrolle auch die Herzenzyme wie Troponin und Kreatin kontrolliert?
        nicht das sich der Infekt aufs Herz gesetzt hat, würde ich abklären lassen.

zurzeit gehen auch Mykoplasmen um, den Arzt drauf ansprechen.

was sagt denn der Arzt überhaupt? viraler Infekt?

lg Teufelchen