Brennen an der Kaiserschnitt Narbe😩nach 2,5jahren

    • (1) 15.02.18 - 12:20

      Ich hoffe mal ihr könnt mir behilflich sein.. unzwar meine kasierschnittnarbe ist jetzt 2,5jahre her allerdings hatte ich immer beschwerden aber jetzt wird es unerträglich vorallem wenn die periode kommt besonders schlimm aber auch sonst habe ich immer sieses brennen schmerzen im bauchraum und an der narbe sport geht garnicht mehr hosen wehe es ist mal eng auwei schmerzt es.. 
      Ich war ja schon beim arzt die meinte auf ultradchall kann sie jetzt so keine verwachsungen sehen sie meinte die nerven spielen verrückt also bot sie mir an so anästhesie an die narbe zu stechen so 4 kleine piekser die natürlich wie wespenstiche sich anfühlen durchzuführen um die nerven mal abzustellen und dann das sie vllt wieder normal werden..

Top Diskussionen anzeigen