Paukenergusd Besserung jetzt wieder stark Erkältet

    • (1) 23.02.18 - 22:46

      Hallo

      hatte vor 4 eine ganz fette Erkältung. Nach 1 woche 10 tage kam eine Schwerhörigkeit. Letzten Samstag Vorstellung HNO Notfallambulanz. Paukenerguss..Am Montag beim HNO.. Wollte mich unter Kortison Tablette behandeln aber ich sollte mit mein HA rücksprache halten.Unter der Woche beim HA gewesen, Kortisonspray ( 1 Sprüh in jedes Nasenloch morgens und abends) und Sinupret. Am Mittwoch kam eine neue Erkältung. Husten starker Schnupfen. Jetzt ist mein Ohr wieder leicht dicht.Mein HA sagt wird schon wieder.

      Hab aber angst ....

      Ich will einfach nur gesund werden..

      Hattet ihr auch so was? Wann heilt das Paukenerguss? Ist es jetzt schlimmer wegen der Erkältung.

      Ich hab das Gefühl das Kortison Spray nutzt nichts

      Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

      Lg

Top Diskussionen anzeigen